„Print stirbt aus!“.
Haben Sie diese Phrase auch schon gehört? Machen Sie sich Gedanken, ob Printprodukte wie Flyer, Imagebroschüren oder Visitenkarten überhaupt noch zeitgemäß sind? Klare Antwort: JA, absolut! Aber es kommt auf das Große Ganze an.
Mit einem billig produzierten Flyer erreiche ich bei einem Kunden oft nicht mehr als ein müdes Gähnen. In Massen produzierte und verteilte Flugblatt-Ware wird meist unnütz verbrauchtes Papier wahrgenommen und tritt traurigerweise den umgehenden Weg zum Papierkorb an.
Wozu also die Mühe? Ganz einfach, machen Sie Ihre Printprodukte zu Ihrem Aushängeschild. Zeigen Sie Ihrem Kunden, was er Ihnen wert ist. Dazu zählen hochwertige Papiere, passende Veredelungen und ein großartiges Design, das den Kunden sofort zum Kern Ihrer Botschaft führt. Qualität statt Quantität.
Wie das geht? Ich berate Sie!
Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen.